Baumpersönlichkeiten Süddeutschland Herbst 2015

bäume 1 bäume 2 Bäume 3 bäume 4 Bäume 5

 

bäume 6 bäume 7 bäume 8 bäume 9 Bäume 10 bäume 11 bäume 12 Bäume 13

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Baumpersönlichkeiten Süddeutschland Herbst 2015

  1. klotzchrist schreibt:

    Am beeindruckendsten finde ich den vierten von oben. Steht der nicht im Elbsandsteingebiet?
    Danke für die Augen-Blicke.

    • kranich05 schreibt:

      Nee, der steht auf der Burg Trifels bei Annweiler in der Pfalz. Diese Burg sieht man übrigens auf dem ersten Bild im Hintergrund.
      Über die Reichsburg Trifels wollte ich eigentlich posten – aber die Zeit, die Zeit und die Ablenkungen! Dabei gibt’s da wirklich etwas zu erzählen….
      Auch hat sich als wir in Annweiler waren ein netter opablog-Leser gemeldet, der dort wohnt. Und ich hab es kaum auf die Reihe gekriegt, ihm zu antworten, von treffen ganz zu schweigen. Deshalb bin ich mir heut‘ noch böse.

  2. Christa May schreibt:

    Auf dem ersten Bild nehme ich an, dass dort ein Ast abgebrochen ist bzw. runterhängt – sieht aber aus, als wenn sich da ein Ableger selbständig macht und auf Wanderschaft gehen will 🙂

    Dankeschön für die Bilder
    und eine schöne Nach-Weihnachtszeit sowie guten Rutsch in ein neues……

    Gruß aus Berlin
    die Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s