Ein Text von der Facebook-Seite des Friedenswinters

Ich übernehme diesen Text von „Angela Hope Licht“, der sich u.a. auf diese Information bezieht, in vollem Wortlaut, weil er mir wirklich „mehrere Lichtlein angezündet“ hat:

„Darf ich bitte mal gepflegt Panik verbreiten? Also …………………
Bisher sehen wir den Ukraine-Konflikt als US-Inszenierung, die Europa (EU) und Russland auseinanderbringen soll. Mittel zum Zweck ist die Ukraine, und die Weidegründe der Ukraine nehmen die westlichen Oligarchen dankbar an. Dazu kann man prima Waffen liefern, und dadurch die Rüstungsindustrie in den eigenen Ländern anfeuern. Das bringt Wachstum, welches real nicht mehr vorhanden ist. Dies ist eine Folge der Globalisierung (Endstadium des Kapitalismus ist der Imperialismus, ein anderes Wort dafür ist Globalisierung!).
Das ist das, was wir momentan wahrnehmen. Doch denken wir einmal weiter. In der Ukraine bilden sich immer mehr Gruppen, welche in Zukunft an immer mehr Waffen herankommen, vom USA und England ausgebildet werden, und dazu sich immer mehr radikalisieren!!!
Jetzt müssen wir endlich aufwachen und erkennen, das hier statt IS ein AS aufgebaut wird.
IS – Islamischer Staat
AS – Arischer Staat
Die Bedrohung ist sehr real und auch denkbar. Da die Einwanderung in die EU nicht genau analysiert wird, nämlich das die Ursache die westlich gesteuerten Kriege weltweit sind, sondern z.B. BILD ungezügelt gegen Muslime hetzen darf, baut sich in der Bevölkerung eine Aversion gegen die Einwanderung auf. Sie erkennen nicht die wahren Gründe. Das führt zu Ressentiments!
Die wenigsten wissen wie das Finanzsystem beschaffen ist, und das z.B. Deutschland bisher sehr gut an der Bankenkrise verdient hat. Deutschland leiht sich Geld zu Minizinsen, und verleiht diees Geld an Portugal, Italien, Spanien und Griechenland. Diese Länder müssen aber Deutschland viel mehr Zinsen zahlen.
Statt dies zu thematiesieren, wird die neue Friedensbewegung als antisemitisch bezeichnet, wenn sie die Methoden des Finanzsystems offenlegt.
Dabei werden in der EU ganz offen nazistische und menschenverachtende Gruppen, Parteien und Personen unterstützt. Denn dies dient der Wirtschaft, um die Ukraine ausbluten zu lassen, mit Hilfe des IWF und der Weltbank.
Doch nun zum Kern zurück.
Die Ukraine kollabiert, die nazistischen Truppen werden bewaffnet und werden diese Waffen nicht freiwillig abgeben. Ist die Ukraine ausgeblutet, wird der Bürgerkrieg sich auf das gesamte Land ausweiten, dann nach Moldau gehen, nach Transnistrien, Georgien usw.
Was hier geschieht ist von langer Hand geplant. Und Russland wird sich abschotten und mit China und Südamerika eine Allianz bilden. Das ist jetzt schon gut zu sehen im der Bildung der BRICS-Staaten und der BRICS-Bank.
Wenn wir uns nun der Illussion ergeben, das Russland und China uns helfen werden, der träumt. Nachdem die EU sich katzbuckeln den USA ergeben hat, hat Russland keine Veranlassung uns zu helfen. Wenn sich der AS immer mehr ausbreitet, also die bewaffneten nazistischen, von den USA bewaffneten Truppen, dann haben wir bewaffnete Kämpfe hier in unserem Land.
Das gilt es zu erkennen und wir müssen ganz dringend eine Strategie entwickeln, wie wir die Menschen aufklären können! Die Gefahr ist vorhanden und unsere Politikmarionetten sind nicht in der Lage, dies zu erkennen!
Lasst uns zusammenstehen und diese Information verbreiten! Nur informierte Menschen können wirklich etwas bewegen, und dies friedlich!

Werde meinen Text in möglichst vielen Gruppen posten, also seit bitte nicht böse, wenn ihr ihn öfters seht, sondern teilt es weiter! Bitte beim teilen darauf achten, das auch meine Worte dabei mitgeteilt werden.“

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Leben, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Text von der Facebook-Seite des Friedenswinters

  1. Wolfgang schreibt:

    Auf die beschriebene Situation bezogen plagen mich ähnliche Gedanken.
    Jetzt werden übrigens bei uns schon zukünftige Asylantenunterkünfte abgefackelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s