Friedensfreunde „empfangen“ den amerikanischen Panzer-Propaganda-Konvoi in Vilseck

dragon ride images
Schaut mal : Am Mittwoch ab 10 Uhr auf dem Marktplatz von Vilseck : I´M NOBODY !!! FÜR FRIEDEN und BEISTAND DEN OPFERN des Krieges in Europa !!!Friedlicher Prostest bei US.-Werbekonvoi-Schau in Vilseck/Oberpfalz !!! (Grafenwöhr)Heute und morgen noch kräftig TEILEN, EINLADEN, GRUPPENMITGLIEDER informieren !!!Und so am Mittwoch ein deutliches NEIN zum Krieg- setzen!!!

EINLADER helfen, Leute vor Ort noch mehr – Wem? Dem Frieden in Europa!!!

+ + + DAS IST KEINE VERANSTALTUNG !!! + + + ES GIBT KEINE VERANSTALTER + + +

JEDER KOMMT VON SICH AUS – FÜR SICH, SEINE KINDER, UNSERE ZUKUNFT !!!

AM 1.4.. soll der Werbekonvoi der U.S.-Streitkräfte bei Waidhaus (E50) über die Grenze rollen, Ziel der Marktplatz von Vilseck – ab ca. 10 Uhr.

Die Absicht des Werbkonvoisl:
uns vermitteln das der Russe der Angreifer ist und wir in Sicherheit wären und der „Ami“ den Krieg führen würde bzw. uns an den Krieg zu gewöhnen, denken zu lassen, er wäre nicht mehr abwendbar, müsste sein….Ziel eines friedlich demonstrierenden Menschen vorort hierbei:(und er/sie ist übrigens auch immer unpolitisch!!! – und nicht wie die Medien immer behaupten, versuchen ihn/sie einer polit. Richtung zuzuordnen – und jeder kann vor Ort bei jedem Polizeibeamten eine Spontandemo mündlich anmelden)– Ein sichtbares NEIN zu Krieg, geplante Aufrustung und gewollte Fortfühung des „Ukraine“krieges ZEIGEN.

– Einfach DEN MEDIEN – und somit den restlichen Menschen im Lande!!! und den dortigen „Verantwortlichen“, Zustimmern bzw. Bediensteten (wohl auch Hirngewaschenen) ZEIGEN,

das VIELE herzlich bewegte DEMONSTRANTEN / MENSCHEN zu dem Krieg und Aufrüstung ganz anders denken !!!

Bitte keine Blockaden oder Lebensmittelangriffe !!! NUR FRIEDLICHE FRIEDENSDEMONSTRANTEN können GUTES bewirken! !!!

Eventuell sich alle auf dem Marktplatz von Vilseck einfinden. Gute friedliche Aktionen entstehen vor Ort.

Am besten mit aussagekräftigen Schildern/Transparenten sich bewaffen – Politk, Fahnen draußen lassen – so müssen die Medien von Menschen berichten, können uns nicht entmenschlichen !!! Gerne auch auffällige Kleidung oder kleine kurze Theaterstücke, Handmusik vor Ort.

EBEN SO GUT UND FRIEDLICH UND IN MASSE, das einen die Medien nicht ausblenden oder verreißen können!!!

INSGESAMT: Wir Null Interesse daran haben, an ihrem großen geostrategischen Plan der wirtschaftlichen Schwächung des Russen durch Krieg „teilzunehmen“
– und das NICHT hier bei uns in Europa u. nirgends!!!
– und NICHT auf unsere Kosten
– und NICHT mit uns als Hauptzentrale/als Sperrspitze der Nato!!!

EBENSO wird sicherlich die Abrüstung der vorhergehenden Aufrüstung der letzten Tage, Monate, Jahre um den Russen verlangt werden.

WIR EBEN GANZ EINFACH FREI UND FRIEDLICH MIT DEM leben und handeln wollen, MIT DEM WIR leben und handeln wollen !!!
Bzw. wir unseren Nachbarn nicht vor den Kopf stoßen werden – und dieser Nachbar bestimmt günstiger und friedlicher liefert als der Westen es je mit seinen Freihandelabkommen je würde!!!

Und – Bitte erspart euch hier drunter dumme oder unnötige Kommentare – DIE LAGE IST ERNST – bzw. 70.000 Menschen, davon 6000 unschuldige Zivilisten, sind schon innerhalb eines Jahres hier – im modernen Europa – für die Interessen „Anderer“ – gestorben.

Postet hier lediglich für alle Anderen jeweils

– WANN und WO es wohl ganz genau stattfinden wird

– Anreiseempfehlungen, Parken außerhalb – z. B. auf Privatatgelände oder andere immer wichtige Details.

Bzw. findet Euch auch hierüber zu Fahrgemeinschaften zusammen!!!

ICH SAGE NEIN zum weiteren Krieg in Europa – Für mich bedeutet Krieg immer Tod und Elend – für beide Seiten!!!

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Krieg, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Friedensfreunde „empfangen“ den amerikanischen Panzer-Propaganda-Konvoi in Vilseck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s