Die Linke kann mehr als Gysi. Brillante Rede von Sahra Wagenknecht im Bundestag zu Merkels Regierungserklärung!

Hier sind einige Links zu finden, zu Infoquellen, auf die sich Wagenknecht bezieht.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Linke kann mehr als Gysi. Brillante Rede von Sahra Wagenknecht im Bundestag zu Merkels Regierungserklärung!

  1. Dian schreibt:

    Sahra Wagenknechts Rede war so gut, dass nicht nur in gewohnter Manier nach meiner Sicht niemand aus anderen Fraktionen applaudierte, sondern auch namhafte Genossen der eigenen – wenigstens zeitweise – diese „Gefolgschaft“, die Bekräftigung dadurch verweigerten.
    Kaum vorstellbar, dass sich die Geschichte in einer solch wichtigen Episode wie der Verweigerung Liebknechts für die Kriegskredite, seiner parlamentarisch einzigen Gegenstimme 1914 wiederholen wollte. „Noch ehe der Hahn zwei Mal kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.“
    Was mag es anderes gewesen sein als die Wahrheit, die mir besonders für Herrn Gysi schwerer bekömmlich schien?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s