Wie kann in Deutschland eine Linke entstehen, die diesen Namen verdient?

Erste Voraussetzung ist Klartext,

Zweite Voraussetzung ist Handeln nach Klartext.

Sahra Wagenknecht hat einen kleinen Anfang gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Demokratie, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie kann in Deutschland eine Linke entstehen, die diesen Namen verdient?

  1. Wolfgang schreibt:

    Ja, sehe ich auch so. Sie darf aber um himmelswillen nicht allein stehen. Dann erreicht sie garnichts. Und wenn es die Partei tatsächlich spaltet, was dann? Die Opposition ist ja jetzt schon blos eine Luftnummer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s