Die Weihnachtsente kommt!

Schweinebraten zu Weihnachten geht gar nicht. Das haben uns, behauptet vielleicht Pegida, die Islamisten verboten.

Weihnachtsgans geht auch nicht. Das hat uns „Bild“ verboten.

Ab sofort nur noch „Bild“-Ente zur Weihnacht!

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, kein Witz, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Weihnachtsente kommt!

  1. Stresstest schreibt:

    … nach meiner „fundierten“ Analyse war es voraussehbar, dass wegen der Politikverdrossenheit der Bevölkerung Vertreter der Mainstreammedien irgendwann die Initiative ergreifen und selbst auf: „WIR SIND DAS VOLK“, machen werden. Leider, leider ist dies Realität geworden:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article135617171/RTL-macht-rechte-Stimmung-bei-Pegida-in-Dresden.html

    Stresstest – „Großraum Krefeld“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s