Leben

Leben

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Leben, Mensch, Revolution abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leben

  1. Joachim Bode schreibt:

    … oder spiele mal Golf in Melilla, einer spanischen Stadt an der Nordküste Marokkos, ein- und abgegrenzt von der Umgebung durch eine hohe Absperranlage (siehe Foto: Oben am Zaun sitzen die, die in die EU wollen)

    http://ep02.epimg.net/politica/videos/2014/10/23/actualidad/1414070400_799108_28333900_fotograma_1.jpg.

    Der Golfplatz wurde mit rund 1.200,000 € aus EU-Töpfen subventioniert. Man könnte – fast – sagen: Er gehört uns Steuerzahlern.

    • Joachim Bode schreibt:

      Zur Vermeidung von Mißverständnissen:
      1,2 Millionen Euro betrugen die Subventionen.
      Im Frühjahr schafften 500 Menschen die Überwindung der Sperranlage (gehören die auf dem Foto erkennbaren Golfspieler etwa dazu?).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s