Friedenswinter

Ich hoffe sehr, dass sich die Geister in der deutschen Linken zur Kenntlichkeit scheiden. 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Krieg, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Friedenswinter

  1. Lutz Lippke schreibt:

    Ich würde mich gern anschließen. Meine Fähigkeit zur Aktivierung meines Umfeldes ist derzeit eingeschränkt. Das will ich jetzt aber nicht entschuldigen oder begründen. Es wurmt mich schon so genug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s