Ob das stimmt?

Geheimabkommen zu MH17.

Ich tendiere zu glauben, dass die Meldung zutrifft. Ein Grund, weshalb ich mich mit dem Abschuss MH17 und dem makabren Theater drumherum nicht weiter befasse.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ob das stimmt?

  1. Wolfgang schreibt:

    Das wird schon stimmen. Sonst würde ja die ganze Geschichte mit Russland auffliegen. Oh mann, wo sind wir gelandet, wohin führt das alles noch?

  2. Wolfgang schreibt:

    Bitte immer auch die Nachdenkseiten.de lesen

  3. Stresstest schreibt:

    … zur Abwechslung kein „Geheimabkommen“, sondern eine freie, demokratische Abstimmung:

    „Uno beschließt Resolution gegen Nazi-Heroisierung – USA und Ukraine stimmen dagegen
    11:22 22/11/2014
    UNO / NEW YORK, 22. November.

    Der 3. Ausschuss der UNO-Vollversammlung hat auf Russlands Initiative eine Resolution über den Kampf gegen die Nazi-Heroisierung angenommen. Die USA, die Ukraine und Kanada stimmten dagegen.

    Für das Dokument stimmten 115 Staaten. 55 Staaten, darunter die EU-Mitgliedsländer, enthielten sich.

    In der Resolution äußern die Mitglieder der Uno-Vollversammlung ihre „tiefe Besorgnis über beliebige Formen der Glorifizierung der Nazi-Bewegung, des Neonazismus und der ehemaligen Mitglieder der Organisation Waffen-SS, unter anderem durch die Errichtung von Denkmälern und öffentliche Demonstrationen“.

    Verurteilt werden auch die Erklärung von Handlangern des Faschismus zu Teilnehmern nationaler Befreiungsbewegungen und das Leugnen von Holocaust.

    Darüber hinaus wird mit Beunruhigung auf eine steigende Zahl von Vorfällen rassistischen Charakters weltweit hingewiesen, „einschließlich der zunehmenden Aktivitäten von Skinheads, die für viele dieser Vorfälle verantwortlich sind“, sowie auf die wachsende Gewalt, die von Rassismus und Xenophobie motiviert ist.“

    http://de.ria.ru/politics/20141122/270057832.html

    Und hier die Abstimmung der einzelnen Länder als PDF-Dokument:

    http://www.un.org/en/ga/third/69/docs/voting_sheets/L56.Rev1.pdf

    Stresstest – „Großraum Krefeld“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s