Brauchbare Informationen (5) – Neue Seidenstrasse

Pepe Escobar hier; wie immer sehr schwungvoll. Aber Schwung ist ja nichts Schlechtes.

Beiläufig gesagt, Herr Obama, so richtig isoliert sieht der Putin auf diesem Bild nicht aus!

Ein längerer, gründlich orientierender Artikel zum Thema beim Parteibuch.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krise, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brauchbare Informationen (5) – Neue Seidenstrasse

  1. Joachim Bode schreibt:

    Der verlinkte Artikel von hoher analytischer Qualität erinnert mich an den visionären Ausspruch des damaligen Bundeskanzlers Kiesinger:

    „Ich sage nur China, China, China…“

    Gefällt mir

  2. Pingback: Klar erkennbare Entwicklungen | opablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s