Interessantes Foto aus Ninive (Irak bzw. IS)

Hauswand in einem Ort in der irakischen Provinz Niniveh: die "Abschussliste" des Kalifats. Saudi-Arabien, Iran, Ägypten,  Türkei, Syrien inkl. FSA, und so weiter und so fort, aber ein Nahost-Staat fehlt auffallend, wie auch der "Große Satan" USA.

Hauswand in einem Ort in der irakischen Provinz Niniveh: die “Abschussliste” des Kalifats. Saudi-Arabien, Iran, Ägypten, Türkei, Syrien inkl. FSA, und so weiter und so fort, aber ein Nahost-Staat fehlt auffallend, wie auch der “Große Satan” USA. (via @ajaltamimi)

Aus einem interessanten Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Interessantes Foto aus Ninive (Irak bzw. IS)

  1. Albert A. schreibt:

    Die Einen werden bekehrt, die Anderen ausgelöscht. Es muss wohl zuerst der „Islamische Staat“ auf islamischen Gebieten gegründet werden, erst dann geht es weiter. Unter dem Nationalsozialismus wurde zuerst auch nur Österreich und das deutschsprachige Sudetenland beschlagnahmt, um das „Reich“ zu gründen. Und erst dann ging es weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s