Europäische Sanktionen

via: Anja Müller

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, kein Witz, Krieg, Kunst, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Europäische Sanktionen

  1. freumich schreibt:

    So sehe ich das auch. Irgendwo habe ich in den letzten Tagen folgendes Kommentar gesehen, allerdings ging es da um die Wahrheit um 9/11, was allerdings keinen großen Unterschied macht in Bezug auf den geistigen Zustand der Vielzuvielen. Es ging um das Appellieren an den gesunden Menschenverstand und etwa so: Wie kann man noch an etwas appelieren, was offensichtlich nicht mehr vorhanden ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s