Pressekonferenz Borodaj, Donezk

Zur Kenntnis nehmen:

http://www.anjamueller.livejournal.com/56053.html

Zugleich verweise ich auf den aktuellen Beitrag bei „Querschüsse“, der jede unbegründete Interpretation vermeidet und die dort im Anschluss geführte, recht qualifizierte Diskussion.

http://www.querschuesse.de

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pressekonferenz Borodaj, Donezk

  1. Dian schreibt:

    Ein weiteres, interessantes Statement von Anja Müller dazu: http://anjamueller.livejournal.com/55663.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s