Ilona Haslbauer kommt frei!

PFREIHEIT UND GERECHTIGKEIT FÜR ILONA HASLBAUER – WEG MIT § 63 StGB

Solidaritätskundgebung mit Nina Hagen

Demo, Mahnwache und Kundgebung am Dienstag, 15. 7. 2014 von 8 bis 20 Uhr vor dem Landgericht Landshut, Maximilianstrasse 22.

Um 14 Uhr beginnt die Verhandlung, ob Ilona Haslbauer weiter eingesperrt bleibt.

Siehe auch: https://www.facebook.com/events/480877498723872

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ilona Haslbauer kommt frei!

  1. Lutz Lippke schreibt:

    Ich bin im Geiste dabei und freue mich, dass die Gedichte von Ilona Haslbauer nun bekannter werden. An Dr. Dose habe ich eine Email geschrieben, um ihn auf den Termin und die beeindruckenden Gedichte aufmerksam zu machen. Seine Email-Adresse findet man hier
    http://www.iak-kt.de/index.php?id=58

    Like

    • Lutz Lippke schreibt:

      Dr. Dose hatte mir kurz darauf geantwortet. Er ist wohl nicht (mehr) unmittelbar zuständig. Er kennt jedoch das Gedicht „Wechseljahre“ und teilt mit, dass er sich eine Verständigung gewünscht hätte. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für die Verhandlung, die um 16:30 Uhr beginnen soll. Ich drücke Frau Haslbauer, Nina Hagen und den anderen Aktiven beide Daumen und hoffe auf gute Nachrichten.

      Like

  2. Ute Lehmann schreibt:

    Danke sehr…

    Like

  3. Ute Lehmann schreibt:

    Was ist das für ein komisches Hakenkreuz in grün ???

    Like

  4. Ute Lehmann schreibt:

    Ich hätte lieber eine grüne Waffel. Passt auch besser zum Thema…

    Like

  5. Lutz Lippke schreibt:

    Ilona Haslbauer kommt frei!
    Ich freue mich für Ilona Haslbauer und die unermüdlichen Unterstützer vor Ort.
    Näheres zum Fall: http://www.regensburg-digital.de/sie-sitzt-laenger-in-der-psychiatrie-als-gustl-mollath/14072014

    Like

Hinterlasse einen Kommentar