Jochen Scholz: Was haben Bundeswehrsoldaten in der Ostukraine getan? Update 1.3.2022

Klare Worte des ehemaligen Bundeswehroffiziers.

Auch Gysi äuβert sich zum Thema in regierungskritischem Ton (youtube). Die politische Forderung zu erheben, nun Ermittlungen gegen die Verantwortlichen dieses aggressiven und gefährlich eskalierenden Einsatzes einzuleiten – auf diese Idee kommt der linke Politstar nicht.

Update 1.3.2022:

Das Video war nicht mehr verfügbar. Ich habe eine weitere Version gefunden, die ich hier einstelle. Darüber hinaus habe ich es jetzt auf meiner Festplatte gesichert und kann es also jederzeit wieder hochladen.  

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jochen Scholz: Was haben Bundeswehrsoldaten in der Ostukraine getan? Update 1.3.2022

  1. Jo Bode schreibt:

    video läuft nicht (nur bei mir nicht?)

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Danke für den Hinweis. Habe aktualisiert.
      Bei der Gelegenheit sehe ich, dass viele brisante, länger zurückliegende Videos „verschwinden“. Heutzutage (damals noch nicht) sichere ich das meiste Wichtige auf meiner Festplatte und halte se so verfügbar.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s