Synergasia 2014 – Olivenöl aus Kreta!

Von der Solidaritätsaktion 2012/2013 für kretische Ölbauern hatte ich hier berichtet.

kretan-oil

Einer der Organisatoren, Hansgeorg Hermann, hat in der „jungen Welt“ vom 15./16.2. 2014 die neue Aktion vorgestellt. 

Hier nun seine neuesten Informationen:

Liebe Freundinnen und Freunde des Projekts „Synergasia“: 

Da wir unser „Synergasia“-Konto voraussichtlich erst im Mai werden eröffnen können (der Steuerberater sagte uns heute, dass es so lange dauern wird, bis wir die Bürokratie bewältigt und eine Steuernummer haben werden), müssen wir noch einmal improvisieren und, wie schon im vergangenen Jahr, zunächst mein eigenes Konto in Paris als „Anlaufstelle“ missbrauchen. Ich werde dann die Zahlungen direkt, je nach Ölmenge, an die Produzenten weiterleiten (in Bargeld oder per Überweisung). Wir bitten also alle Besteller oder solche, die es noch werden (wollen), jetzt an folgendes Konto zu überweisen:

Wichtig! Bitte bei der Überweisung unbedingt das Stichwort „Synergasia“ angeben!

Preis (einschliesslich Transportkosten) 75 Euro pro 5-Liter-Kanister Öl.

Konto: Hansgeorg Hermann, Banque Postale, Paris

IBAN: FR93 2004 1000 0160 6687 4J02 064

BIC: PSSTFRPPPAR 

Im Namen der von uns unterstützten Olivenbauern und Arbeiter schon jetzt herzlichen Dank. Wir hoffen, zu Beginn des kommenden Monats liefern zu können. 

Herzlichen Gruss, Hansgeorg Hermann

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, bloggen, Gesundheit Alter Tod, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Synergasia 2014 – Olivenöl aus Kreta!

  1. Susanne Stünckel schreibt:

    Guten Tag, ich habe von eurem Projekt erfahren und würde das Öl gerne einmal probieren. Dazu würde ich gerne erst einmal einen Liter bestellen. Ist das möglich?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s