Ein Interview mit dem syrischen Präsidenten Bashar al-Assad

Der syrische Präsident gewährte AFP ein Interview aus Anlass der Genfer Konferenz. Hier ist es auf deutsch dokumentiert. Das Interview ist lang, und ich zögerte zunächst, es komplett zu lesen. Doch schließlich bin ich beeindruckt von der politischen und persönlichen Qualität, die der Präsident an den Tag legt.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Interview mit dem syrischen Präsidenten Bashar al-Assad

  1. walterfriedmann schreibt:

    Hat dies auf Walter Friedmann rebloggt und kommentierte:
    Syrien

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s