Ein bewundernswerter Gustl Mollath und eine großartige Nina Hagen – „summertime“

Nina Hagen ruft Gustl Mollath in der Forensik in Bayreuth an. Es wird ein Gespräch von 26 Minuten.

It’s „summertime“.

via: Muschelschloss-Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krise, Kunst, Lenin, Musik, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein bewundernswerter Gustl Mollath und eine großartige Nina Hagen – „summertime“

  1. erwaspan schreibt:

    Ich kann es nicht fassen,es ist zum Kotzen!!!! Ich verfolge diesen Fall seit Ende 2012,aber was sich da Gerichte, Selbst-Justiz-Ministerin Merk und viele Bajowaren-Politiker geleistet haben ist nicht nachvollziehbar! Das Schlimme ist,es wird keine Konsequenzen haben!! Aber ich bin sicher,dedr Merk wird es den Ministertitel kosten und der CSU hoffentlich viele Stimmen bei der L-und B-Wahl ! Viel Glück und nochmehr Kraft wünsche ich Herrn Mollath.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s