Guten Morgen aus Lappland…

„Es kann hier wirklich ungemütlich und eisig sein. Und was bleibt bei der Bevölkerung hängen? 
„Herr Mollath hat 150 Reifen zerstochen, neigt zu häuslicher Gewalt, hat seinen Besitz selbst verloren und jammer jetzt rum, dabei ist seine Frau trotz allem so gut und hat zusammen mit dem Betreuer ihr bestes getan. Außerdem hat Herr Mollath vor dem UA gelogen, denn es gibt für alle seine Behauptungen keine Beweise. Eine Verschwörung gab es nicht.“
 
Und dann noch die peinliche Mahnwache….was Otto Lapp betreibt ist wirklich „Wahnmache“, womit der Buchstabendreher dann auch einen Sinn hat. 
 
Und jetzt bezieht sich der UA auch noch auf die Angaben des NK – wen wundert das noch…
 
…letzter Absatz im Lapp-Artikel von heute  „Ein Ende im Zwist“: Vorermittlungen wegen Falschaussage im UA werden gegen GM nicht eingeleitet!
 
Da würden mir ganz andere für Vorermittlungen einfallen.“
(Beate N.)
Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Morgen aus Lappland…

  1. Reinhold Schell schreibt:

    fahre heute mit ein paar Lappen in die Schweiz. Hoffentlich lassen die mich rein

    Gefällt mir

  2. Friedrich Leinweber schreibt:

    Was kann man von Schweinen schon verlangen, als GRUNZEN!! Sie ziehen ja schon die Bürger
    die Ihre Meinung frei äussern, in ihren Dreckskrog. Werft eur Perlen nicht vor die Säue!!!
    Florian Herrmann kommt zu dem Fazit, es hat keine Verschwörung gegeben und es sind keine
    Milliarden in die Schweiz verschoben worden, ach ja, wirklich??
    Gustl hat leider nur einen Türspalt in diesem Skandal aufgerissen!! Nein Herr Herrmann
    es ist genau das Gegenteil ihrer Ausführung richtig. Es war eine Verschwörung und es waren
    Milliarden. Mal schauen wie ihr Capitalsozialdemokraten aus der Nummer rauskommt!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s