15 Bilder von der 1. Mollath-Mahnwache in Berlin mit Nina Hagen

gmm1

Die Crew von clof.

gmm2

Sammlung, letzte Stärkung

gmm3

Austausch

gmm5

1. Auftritt Nina

gmm11

Schwarzgeld-Annahmestelle

gmm6

gmm7

Zeigt her, Eure Füßchen

gmm13

gmm8

Mittendrin CastorTV, die für den Livestream sorgten.*

gmm9

Sprich Du!

gmm12

„Querulanten“ aus Cottbus.

gmm15

Die schlaue Nina freut sich.

gmm14

Er saß 8 Jahre gegen seinen Willen in der Psychiatrie der DDR.

gmm10

Wir hören.

gmm16

Kleine Denkwürdigkeit!

* Jörg Schulz von CastorTV hat die nächste Gustl Mollath-Mahnwache vor der „bayerischen Vertretung beim Bund“, Behrenstraße 21/22, angemeldet:

Ab 8.7. jeden Montag 17.30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 15 Bilder von der 1. Mollath-Mahnwache in Berlin mit Nina Hagen

  1. Beate N. schreibt:

    Nachdenklich…

    Liken

  2. Friedrich Leinweber schreibt:

    Sehr gute Aktion!!! Bitte weitermachen!!

    Liken

  3. Nils schreibt:

    Ich habe einen großen Teil im Livestream mitverfolgen können…..eine super Aktion und gut organisiert! Die Berichte der beiden Herren, die über ihre Erfahrungen und über den Missbrauch in der Psychiatrie gesprochen haben machen nachdenklich…

    Liken

  4. Friedrich Leinweber schreibt:

    Dem Adam hatten sie den Kiefer gebrochen, ja lassen wir uns nicht vergauckeln, brutal was der erleben musste. ER sagte was Gustl durchmacht, kann keiner von uns nachfühlen!! Glaub ich
    zu1000%

    Liken

  5. Bee schreibt:

    Hier ein kurzes Video aus dem „Kurier“ von der Mahnwache heute nachmittag vor dem BKH Bayreuth.

    http://www.nordbayerischer-kurier.de/videos/mahnwache_fuer_gustl_mollath_449695

    Liken

  6. Pingback: Widersprüche | opablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s