Gustl Mollath-Mahnwache am 6. 7. in Berlin – eine schöne Kleinigkeit

Am Sonnabend, 06.07.2013, 11-14 Uhr vor der bayerischen Vertretung beim Bund, Behrenstraße 21/22, 10117 Berlin.

Das ist sie, die Kleinigkeit. Was sag ich, eine, 150 Kleinigkeiten sind es insgesamt:

sticker

Es sind Gustl Mollath-Sticker, die den QR-Code zur Openpetition für Gustl Mollath enthalten. Und der funktioniert!

Bekanntlich haben die Petition, die noch 66 Tage läuft, bisher 42.000 Menschen unterzeichnet. Die 100.000 müßten doch zu schaffen sein!

Eine liebe anonyme Mollathunterstützerin hat diesen Sticker entworfen und 300 x drucken lassen und gespendet. Bei der Mahnwache werden 150 ausliegen, wer will, kann einen mitnehmen, wer will, darf dafür spenden.

Und eine kleine Anleitung, wie so’n Ding funktioniert, wird es auch noch geben, hier im Blog und auch morgen vor Ort. (Ich z. B. hatte bis vor 14 Tagen überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen.)

Bis morjen!

Und so geht’s:

ScreenHunter_66 Jul. 05 15.29

2. Code einscannen.

Code

3. Aktiv werden (Webseite öffnen)

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Kunst, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gustl Mollath-Mahnwache am 6. 7. in Berlin – eine schöne Kleinigkeit

  1. Pingback: Gustl Mollath Mahnwache, Berlin, 6.7.2013, mit Nina Hagen | opablog

  2. Pingback: Gustl Mollath-Mahnwache am 6. 7. in Berlin - ei...

  3. Darla Koch schreibt:

    34 Muschelschloss und ich haben gemeinsam eine Aktion bei Twibbon gestartet, um ein wenig mehr Aufmerksamkeit für den “Fall Mollath” zu generieren: User von Twitter und Facebook können ihre Avatar-Icons mit einem Logo verzieren, das Solidatität bekunden und andere neugierig machen soll: http://twibbon.com/support/freiheit-für-gustl-mollath Siehe auch: http://twitpic.com/cusf2p Das Logo darf/kann/soll gerne für andere Solidatitätsaktionen für Gustl Mollath weiterverarbeitet werden, Dateien in verschiedenen Formaten habe ich in meinem gmx-Gastzugang bereitgestellt unter: bit.ly/10HO5bE… Seid kreativ!

    Gefällt mir

  4. Nils schreibt:

    Lieber @Opa Kurch

    Ich wünsche Ihnen und allen teilnehmenden Mitbloggern morgen viel Erfolg bei der Mahnwache vor der „Bayerischen Vertretung beim Bund“ in Berlin , verbunden mit der Hoffnung, dass viele Menschen daran teilnehmen werden und sich für den Menschen Mollath und seinen Fall, sowie für die Zustände in der Justiz und Psychiatrie, insbesondere in diesem Fall , aber auch ganz allgemein in anderen Fällen, interessieren und engagieren wollen.

    Gefällt mir

  5. Karl Knapp schreibt:

    wo kann man Unterstützer-Aufkleber (z.B. ….Gerechtigkeit für „Gustl Mollath“) beziehen?
    lg KARL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s