„Trautmann-Janovsky“ – nie gehört. „Janovsky“ – nie gehört.

Wenn mal wieder die enorme fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Leipziger, Forensik Bayreuth, zu würdigen ist, darf mensch sich vertrauensvoll an Frau Angela Trautmann-Janovsky wenden. Sie ist nämlich die Leiterin der Sozialverwaltung des Bezirks Oberfranken. Sie ist sozusagen die örtliche Frau Haderthauer.

Bei dem Namen „Haderthauer“ hält der gemeine Mollathunterstützer nahezu reflektorisch Ausschau nach dem Ehemann. Für Modellautos jedoch hat Herr Thomas Janovsky höchstwahrscheinlich überhaupt keine Zeit. Weil er nämlich mit „fachlicher Brillanz und überobligatorischem Engagement“ (Beate Merk) Justitia dient – seit Ende des Jahres 2002 als Leitender Oberstaatsanwalt an der Spitze der Staatsanwaltschaft Bayreuth, seit Februar 2013 als Generalstaatsanwalt in Bamberg.

Nix gegen Puzzle. Was Bayreuth betrifft, könnt‘ man sich Schwarz-Puzzeln.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Trautmann-Janovsky“ – nie gehört. „Janovsky“ – nie gehört.

  1. Nils schreibt:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayerischer-Kuhhandel-um-einen-Chefposten-id14759271.html

    „…Und als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, haben Seehofer und Leutheusser zu Beginn ihrer gemeinsamen Regierungszeit in Bayern vereinbart, dass künftig auf Vorschlag des zuständigen Ministers nicht nur das Kabinett entscheidet, sondern, dass der achtköpfige CSU/FDP-Koalitionsausschuss bei der Besetzung von Spitzenpositionen in der Staatsverwaltung das letzte Wort hat. Es entscheidet also ein Gremium, das in der Verfassung gar nicht vorgesehen ist. Das ist ein Bruch mit der Tradition. Was im Übrigen gestern auch der Bayerische Richterbund kritisiert hat. Er forderte eine grundlegende Reform des Besetzungsverfahrens von Generalstaatsanwaltsstellen und höchster Richterämter.
    ..“

    Gefällt mir

  2. Pingback: "Trautmann-Janovsky" - nie gehör...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s