Mit Musik geht alles besser!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Demokratie, Musik, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mit Musik geht alles besser!

  1. Sepp Aigner schreibt:

    Guten Abend kranichos.
    Dass Du den „Fall“ Mollath so umfangreich aufgegriffen hast, finde ich gut. Wenn Du das abgeschlossen hast – könntest Du einen Beitrag mit einer Übersicht über alle Einzeltexte einstellen ? Ich würde das gern in mein Blog übernehmen, und vielleicht bin ich ja nicht der einzige.
    Grüsse.

  2. kranich05 schreibt:

    Mach ich. (Es sollen noch zwei Folgen der „Skandal“-Reihe kommen.)
    Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s