Urlaubspause

Hier passiert zur Zeit so wenig, weil kranich und Ms. Tapir sich auf eine Urlaubsreise begeben haben. Mehr aus Berufung als Beruf hat Ms. Tapir in Salzburg und Zuerich zu tun, und so nutzen wir die Gelegenheit zu Kurzbesuchen einiger Staedte – Nuernberg, Augsburg, St. Gallen, Konstanz, Wuerzburg. Eigentlich wollte ich regelmaeβig posten, aber einmal scheitert es an der Internetverbindung, dann an meinen Anfaengerunsicherheiten im Umgang mit dem Tablet-PC (auf den ich doch stolz bin). Und drittens haelt uns unser mitgereister Hund in Atem. Sie, Inca, ist nicht allzu gut erzogen und heftigen Stadtverkehr nicht gewohnt. Das verlangt manche Ruecksichtnahme.

Doch Erlebnisse gibt es interessante und Fotos auch. Spaetestens nach dem 5.11. hier wieder in alter Frische.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urlaubspause

  1. Sepp Aigner schreibt:

    Schöne Reise ! Und ist die Katze auch gut versorgt ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s