Achtung! Hört, was ein doppelt Auserwählter verlangt!

Die Rede ist von Netanjahu, dem derzeitigen Führer des nach Meinung vieler Zionisten/jüdischer Nationalisten bzw. Kulturrassisten von Gott auserwählten Volkes. Herr N. empfahl dem UN-Generalsekretär Ban (bekanntlich USA-hörig bis zur Selbstaufgabe) an einer Ende August in Teheran stattfindenden Konferenz von 120 nichtpaktgebundenen Staaten nicht teilzunehmen.

Ich ordne diese Meldung in meine ironische Kategorie „kein Witz“. Doch muß ich gestehen, daß mir keineswegs zum Lachen ist. Die Hybris des extremistischen Zionismus + Merkel/Gaucks (also des deutschen Imperialismus) Staatsräson sind durchaus geeignet, in einen unabsehbar großen Krieg unter deutscher Beteiligung zu treiben.

Dieser Beitrag wurde unter Demokratie, Faschismus alt neu, kein Witz, Krieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s