Höhrenswert zur Kriegsvorbereitung gegen Syrien und den Iran

Ken Jebsen interviewt Christoph Hörstel:

******************************

Übrigens, wenn man/frau schon mal bei KenFM ist, mag man/frau auch gleich noch sein Interview mit Daniel Ganser zur Kenntnis nehmen.

Bei Ganser findet man

– akribische Untersuchungen bürgerlicher Machtausübung mittels Geheimdiensten und Militär aus der Zeit zwischen 1945 und 1990

– begründete Vermutungen zu eben dieser Machtpolitik für die Gegenwart (und Zukunft) und

– besonders wertvolle Fragestellungen und heuristische Hinweise zum Selber- und  Weiterdenken.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s