37 millionenmal Geheimdienst

Echt fleißig, die Jungs. Die Mädels dort natürlich auch. Allerdings werden sie ja das wenigste händisch erledigen. Sie benutzen kleine dumme Software. Findet solch Programm das Wort „Bombe“, schreit es gleich „Hier!“ und blinkt wie wild.

Ein anderer „sensibler“ Begriff ist „Spezialkräfte“ oder „special forces“. (Ich wette, daß Programm ist so trickreich, daß es sogar „Sbezialkräfte“ findet.) Da dieser Begriff kürzlich in diesem Posting des opablog erschien (und dann noch einen putzigen Kommentar auslöste!), …

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, kein Witz, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s