Recht so, Herr Ströbele!

Einer unserer obersten parlamentarischen Geheimdienstaufseher, Ströbele ist sein werter Name, hat aus der Bildzeitung erfahren, daß der deutsche Geheimdienst für die islamistischen Demokratiekrieger in Syrien spioniert. Jetzt ist er überrascht, eventuell sogar empört und verlangt vielleicht Aufklärung.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter kein Witz, Krieg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s