Schöne Lieder und Tänze 25 – “Johhny i hardly knew’ya”

Muß ich darauf hinweisen, daß der Reihentitel dieser Postings manchmal ironisch zu verstehen ist?

Gestern war wieder Probe. Seit einigen Monaten singe ich mit in der shanty crew X-berg (hatte ich das schon mal erwähnt?). Dort zu singen, mitsingen zu dürfen, ist eine große Freude. Wir arbeiten auch an “Johnny i hardly knew ye”.

Hier ist eine deutsche Übersetzung des Songtextes.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Krieg, Kunst, Leben, Musik, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s