Iran ist ein harter Brocken

! (Das amerikanische “Astronaut” haben sie übernommen.)

——————————————-

Ich denke, anders als manche selbsternannten “Weltführer” oder “Revolutionsführer”, die es nicht nur im arabischen Raum gab und gibt, betreibt “das finstere Regime der Mullahs” eine weitsichtige und realitätsbezogene Politik (natürlich “Machtpolitik”, was sonst?). Dabei setzt es strategisch auf Wissenschaft und Technik, und auch systemisches Denken scheint ihm kein Fremdwort zu sein. Es könnte sein, daß seine Fortschritte alles in allem bereits jetzt so groß sind, daß die Rambomethoden des Westens (Israel immer mitgezählt) versagen müssen.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s